Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf

retten - löschen - bergen - schützen

Einsätze, Übungen & Veranstaltungen August 2021

05.08.2021

05.08.2021

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Donnerstag um 17:33 Uhr wurden die Kameraden der FF Vorchdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A1 Fahrtrichtung Wien gerufen. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Somit konnte rasch wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Im Einsatz standen: KDO, VRF, RLF sowie FF Bad Wimsbach

04.08.2021

04.08.2021

Brandmeldealarm

Am Mittwoch um 03:59 Uhr wurden die Kameraden der FF Vorchdorf zu einem Brandmeldealarm in die Dr.-Mitterbauer-Straße gerufen.

02.08.2021

02.08.2021

Brandmeldealarm

Am Montag um 07:06 Uhr wurden die Kameraden der FF Vorchdorf zu einem Brandmeldealarm in die Ortschaft Peintal gerufen. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter konnte rasch wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.